Das sind die Student*innen im Leitungsteam:

Lisa

Hallo,

ich heiße Lisa und studiere Tourismusmanagement im zweiten Semester.

Ich bin im Leitungsteam dabei, weil ich es wichtig und wertvoll finde mit Menschen in Kontakt zu kommen. Gerade in der aktuellen Situation möchte ich mich für Gemeinschaft einsetzen.

Friedrich

Friedrich,

Medizinische Informatik.

Ich mache bei der Kirche am Campus mit, weil es mir wichtig ist, meinen Glauben zu leben und mit meinen Freunden zu teilen. Ich freue mich darauf, dich hier zu sehen! :)

Katharina

Katharina,

Medizinische Informatik.

Bisher habe ich mich immer auf die Veranstaltungen von Kirche am Campus gefreut und habe durch sie viele interessante Menschen kennengelernt. Jetzt ist es für mich an der Zeit auch mal mitzugestalten. ;-)

Jonatan

Hallo,

ich bin Jonatan,  26, studiere Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr und bin im Team für Social Media zuständig. Ansonsten gehe ich zur Zeit gern mal raus und bin auch immer für ein gutes Gespräch zu haben.


Wenn ihr Kontakt zu den Studis aufnehmen wollt, dann schreibt uns einfach - per Mail, Insta, WhatsApp etc.


Dabei sein ist alles!
Du hast auch Lust, mitzumachen? Dann lass es uns wissen!
Kontaktmöglichkeiten findest du hier.