Herzlich Willkommen bei der Kirche am Campus

Bild eines ausländischen Studenten und einer einheimischen Studentin

 Die Evangelische & Katholische HochschulGemeinde Heilbronn (EKHG) ist ein Treffpunkt für die Studierenden, Mitarbeitenden und Lehrenden aller Heilbronner Hochschulen.

Bei uns sind alle willkommen!

Herkunft, Sprache, Hautfarbe und Religion spielen keine Rolle.
Zu uns könnt ihr kommen wenn ihr reden wollt, Hilfe braucht oder Leute sucht, die fragen, was die Welt im Innersten zusammenhält.

Aktuelles

Sprechzeiten während der Corona-Maßnahmen

Selbstverständlich sind wir weiterhin für euch ansprechbar! Ganz egal, ob ihr Schwierigkeiten habt oder nur mal reden wollt, wir sind für euch da!

Bitte beachtet, dass wir - aufgrund der Verschiebung des Semesterstarts und der geforderten Reduzierung der Sozialkontakte unsere Sprechzeiten nur digital anbieten können!

Kontaktiert uns per E-Mail - dann vereinbaren wir das weitere Vorgehen, zum Beispiel ein Videotelefonat, ...

Veranstaltungen

Aufgrund der Corona-Krise läuft der Hochschul-Betrieb in diesem Sommersemester komplett digital ab.

So können auch wir uns leider nicht persönlich treffen. Im Moment sind wir auf der Suche nach digitalen Ersatzangeboten, wie zum Beispiel einem Spieleabend über Videokonferenz.

Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, freuen wir uns!

Wir melden uns bei euch, sobald es etwas Neues gibt.

Bis dahin: Passt auf euch auf!!!



Programm ...

Das regelmäßige Programm
während der Vorlesungszeiten

... und mehr

Weitere Angebote:
  Informationen, Veranstaltungen, etc.

Wer wir sind

Aufgaben, Gesichter und Orte
der Hochschulgemeinde