Freizeit gestalten

Cocktail und Sonnenbrille

Kennenlern-Picknick "meet & eat"
Lust auf ein Treffen in der realen Welt? Endlich mal neue Gesichter in echt sehen? Dann komm mit uns auf einen gemütlichen Abendspaziergang mit Picknick in der Natur.

Daumen drücken, dass das Wetter gut wird! ;-)
am Mittwoch, 29. September 2021
um 19:00 Uhr

am Wartberg in Heilbronn

Treffpunkt: Bushaltestelle Wartbergsteige

-> Anmeldung per E-Mail oder Telefon bis spätestens Dienstag, 28. September


Adventskranz-Binden
Du hast Lust, dein Studentenzimmer für die Adventszeit gemütlich zu gestalten? Dann binde dir doch mit uns deinen eigenen Adventskranz! Wir sorgen für Material und Anleitung - egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Und natürlich wird es auch an dem Abend schon adventlich!

Kostenbeteiligung auf Spendenbasis.

am Mittwoch, 24. November 2021

um 19:00 Uhr

im evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum

-> Bitte meldet euch unbedingt bis zum Montag, 22. November bei uns an - einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.


Escape-Dinner
Wer gerne rätselt und ungern alleine isst, der ist an diesem Abend genau richtig bei uns. Es gibt ein gemeinsames Abendessen - aber das könnte ungenießbar sein, also muss erst gemeinsam herausgefunden werden, was ungefährlich ist und wovon man besser die Finger lässt. ;-)

am Mittwoch, 8. Dezember 2021

um 19:00 Uhr

im evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum

-> Bitte meldet euch möglichst bis zum Montag, 6. Dezember bei uns an - einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.


Plätzchen und Punsch
Ihr braucht noch letzte Geschenke oder eine Einstimmung auf Weihnachten? Dann backt noch ein paar Plätzchen mit uns und genießt einen gemütlichen Advents-Abend mit allem, was dazugehört.

am Mittwoch, 22. Dezember 2021

um 19:00 Uhr

im evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum

-> Bitte meldet euch möglichst bis zum Montag, 20. Dezember bei uns an - einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.


Spieleabend
Herzliche Einladung zum Spieleabend. Kommt vorbei und bringt euer Lieblingsspiel mit. Für Snacks und Getränke sorgen wir.

am Mittwoch, 12. Januar 2022

um 19:00 Uhr

im evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum

-> Bitte meldet euch möglichst bis zum Montag, 10. Januar bei uns an - einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.