Horizont erweitern

Besuch im Secondhand-Kaufhaus
Das Secondhand-Kaufhaus der Aufbaugilde bietet Fairness und Nachhaltigkeit für viele. Es schafft Arbeitsplätze, bietet günstige Einkaufsmöglichkeiten und sorgt für die Wiederverwertung von Waren. Mit uns bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen - und vielleicht findet ihr ja auch noch das ein oder andere für euer Studentenzimmer.

am Mittwoch, 6. Oktober 2021

um 19:00 Uhr

Treffpunkt vor dem Secondhand-Kaufhaus, Austraße 31, Heilbronn

-> Bitte meldet euch möglichst bis zum Montag, 4. Oktober bei uns an - einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.


Glaubensgespräche
Wir wollen uns an drei Abenden über  verschiedene Themen des christlichen Glaubens austauschen und diskutieren. Gerne dürft ihr Themenwünsche vorab äußern oder mitbringen. Die Teilnahme ist auch an einzelnen Abenden möglich.

am Mittwoch, 20. Oktober 2021
am Mittwoch, 27. Oktober 2021
am Mittwoch, 10. November 2021

um 19:00 Uhr

im evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum

-> Bitte meldet euch möglichst jeweils bis zum Montag vorher bei uns an - einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.